Über Mich

Mein Name ist Bianca Böldl.
Ich bin mit meinem liebevollen Mann Harald verheiratet und wir haben zwei wundervolle Kinder - eine Tochter und einen Sohn.

 

Bis zur Geburt meiner Tochter im Jahr 2000 war ich als Großhandelskauffrau tätig.
Da für mich meine Familie sehr wichtig ist, war ich viele Jahre als Hausfrau und Mutter beschäftigt.
In dieser Zeit ging ich meinem Hobby "Kräuter" nach.

 

In Seminaren erlernte ich die Grundlagen der Spagyrik und ich stellte spagyrische Essenzen für mich und meine Familie her. Schon damals war ich so dankbar für alles, was die Natur uns schenkt und welchen nutzen wir daraus ziehen können.

 

Das Wissen um die Heilkraft der Pflanzen gab mir zum Großteil meine Mutter mit und  ich konnte es noch sehr vertiefen.

Als ich wieder ins Berufsleben einsteigen wollte wurde mir klar, dass ein Bürojob weit weg von meiner Berufung lag. Also ging ich auf die Suche und fand eine Arbeit, welche mich erfüllt und derer ich mit voller Freude nachgehe.

 

Die Fähigkeiten, die ich als Energetikerin brauche, wurden mir in die Wiege gelegt.
Um das auch gut mit anderen Menschen teilen zu können habe ich verschiedene Ausbildungen absolviert.

 

So startete ich 2012 meine Tätigkeit als Energetikerin mit folgenden Angeboten:

  • Kinesiologie (Stressmanagement)
  • Klangmassage (nach Peter Hess)
  • Ätherische Öle (Young Living)

In meiner Arbeit fließen diese einzelnen Bereiche oft ineinander, um das Bestmögliche mit meinen Klienten zu erreichen.